Team

Dr.med.vet. Andreas Brower

 

Nach dem Abschluss des Studiums der Veterinärmedizin an der Tierärztlichen Hochschule Hannover und gleichzeitiger Promotion mit Auszeichnung, folgte eine zweijährige Assistentenzeit in 2 Praxen in Schleswig Holstein.

Danach Eröffnung der eigenen Praxis in Bergenhusen. Verkauf dieser Praxis als eine der größten Einzelpraxen in Schleswig Holstein und anschließend Aufbau einer Kleintierpraxis mit Pferdeanteil nahe Marbella/Costa del Sol in Andalusien. Die Praxis wurde von der damaligen Assistentin übernommen. Wieder zurück in Deutschland erfolgte die Übernahme der Kleintierpraxis am Junkernkamp 16 in Schwanewede. Mein Schwerpunkt ist die Chirurgie und die Dermatologie.

 

Als Mitglied der "Akademie für tierärztliche Fortbildung" habe ich mich verpflichtet, jährlich ein sehr umfangreiches Programm an Fortbildungen zu absolvieren.

 

Dr.med.vet. Carola Behrens

- Studium in Hannover 1994-2000 mit Auslandssemester in Kanada
- Approbation in 2000 an der TiHo Hannover
- 1,5 Jahre Assistentin an der Pferdeklinik der Tiho Hannover
- Promotion Ende 2002
- im Anschluss Assistentin in der Tierklinik Adelheidsdorf bei Celle
(Schwerpunkt Pferd und Kleintier)
- Wechsel in die reine Kleintierpraxis Anfang 2004, seit 2015 in der Kleintierpraxis Schwanewwede

- Schwerpunkte: Kardiologie, innere Medizin und Sonographie, incl. Echokardiographie, Dermatologie, Zahnheilkunde
- 3 Kinder (8, 12 und 14 Jahre) 

 

Brigitte Brower


Medizinisch Technische Assistentin


Katja Scharffetter


Tierarzthelferin


Alexandra Strebe


Tierarzthelferin



Share by: